Sprache auswählen

Deutschlands wilde Greife

Sonderausstellung im Elementarium

vom 23.03.2024 bis 26.01.2025

...

Sonderausstellungsarchiv 26.07.2002 - 17.11.2002im Elementarium

Das Wissen der Völker 26.07.2002 - 17.11.2002im Elementarium

Indigenous Peoples' Wisdom from the Earth

Flyer von der Ausstellung

Auf der Weltausstellung EXPO 2000 waren zum ersten Mal Naturvölker aus Amerika, Afrika, der Südsee und Europa mit einem eigenen Ausstellungs- und Veranstaltungsbeiterag vertreten. Indigene Völker präsentierten ihr Wissen von der Erde. Zu Vitrinen umgestaltete Fachcontainer wurden in die Welt verschickt, von den Ureinwohnern bestückt, mit dem, was sie der Welt präsentieren wollten, und landeten wieder in Hannover. Die weitgereisten Ausstellungsvitrinen mit ihren einzigartigen Inhalten waren nach der EXPO 2000 in Kamenz im Elementarium zu sehen.

i

Infos für
Besucher

Öffnungszeiten,
Eintritt, Anreise …

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen