Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel!
Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQuaität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 290 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service - Q.
Unser Unternehmen hat das Zertifikat im Mai 2013 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!